ECOtanka im Produkttest - Einsatz Sportstudio - by PlanetBox

ECOtanka Edelstahl Trinkflaschen im test   planetbox  du entscheidest de  news  sportfalsche  im einsatz
Mrz 17 2017

ECOtanka im Produkttest – Einsatz Sportstudio – by PlanetBox

Wieder eine Möglichkeit mehr auf umweltschädliche PET-Flaschen zu verzichten und   das habe  wir  gleich mal  getestet

im Sportstudio.

Die  ECOtanka ist schadstoffrei und geschmacksneutral, was  ich  auch gemerkt habe,  bei allen anderen Trinkflaschen hatte ich

immer  einen komischen Geschmack im Getränk, da es  ein PET-Flasche oder  Aluflasche mit Plastikmundstück war,

so etwas  kann nicht schmecken  auf  Dauer  ( alleine Keimbildung etc.) , wenn der Geschmack verfremdet wird.

Nur gut das  es  die Ecotanka  in verschiedenen Größen, Farben und mit unterschiedlichen Verschlüssen – zum Trinken nicht nur beim Sport, für Kinder oder einfach für unterwegs gibt.

Ich war  im ganzen   am Ende   nicht  nur  überrascht wie  gut   die ECOtanka im Handling und der Geschmack  von meinen  Getränk war , sondern  wie  einfach die  Flasche  zum reinigen,  ist  einfach mit heißen Wasser  ausspülen – fertig.

Danke  das  wir   diesen Test machen konnten.

Hier  über  das ECOtanka™ Prinzip:
Alle Verschlüsse von ECOtanka™ (mit Ausnahme des Verschlusses für die megaTANKA™) passen auf die teenyTANKA™, miniTANKA™, sportsTANKA™, trekkaTANKA™ und thermoTANKA™.  Die ECOtanka™ Edelstahl-Trinkflaschen einfach durch das Wechseln des Verschlusses an den jeweiligen Bedarf angepasst werden.

ECOtanka™ Edelstahl-Trinkflaschen gibt es in den Größen : 0,35l, 0,6I, 0,8l, 1,0l und 2,0l und mit fünf Verschlüssen: Adapter-, Reduzier-, Poly- Loop-, Sport und dem Edelstahl-Bambus-Verschluss.

Du möchtest  mehr   über  ECOtanka erfahren.

Meet-the-ECOtanka-family30 shop planetbox du entscheidest de

Kommentar