Caroselfmade-gmail-com

Ich beschäftige mich Hauptsächlich mit dem herstellen von DIY Möbeln. In den letzten Monaten sind allerdings auch kleinere DIY projekte hinzugekommen. Alle diese Projekte haben eine Sache gemeinsam, die Nachhaltigkeit. Passend dazu erstellte ich 2018 meinen eigenen Blog auf Instagram und Youtube. Dort gebe ich kleine Anleitungen zum erstellen von DIY´s aus Alltäglichen Dingen. Gerade in unserer heutigen Gesellschaft wird es immer wichtiger nachhaltig zu denken und zu handeln. Dazu zählt auch aus "alten" Dingen etwas " neues" zu schaffen. Ich möchte den Menschen helfen nicht immer neue Dinge zu kaufen, sondern auch etwas selbst herzustellen und zu erschaffen, dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Caroselfmade steht für Nachhaltige DIY Projekte und das leben mit Zero Waste.

 Fraeulein.Handgemacht

  • Deutschland
  • Caroselfmade-gmail-com
  • BLOGArea
Aus alten Dingen etwas neues zaubern, dass ist mein Hauptgebiet....
    © Planetbox