hallo-miriamjahnel-de

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf den Bereichen Corporate Design, Markenkommunikation und Editorial Design. Strategisches Denken und klares, erlebbares Design liegen mir besonders am Herzen.

Ich gestalte, konzipiere und berate Sie auf gesamter Bandbreite digitaler und analoger Medien, von der Visitenkarte, über Broschüren, bis hin zum Messeauftritt. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden die Arbeitsergebnisse nicht nur als optisch gelungen erachten, sondern sich auch mit dem dahinterstehendem Konzept identifizieren können. Denn nur gelebtes Design und eine belebte Marke sind beständig. Mein Fokus liegt dabei neben Firmenkunden und Unternehmen auch auf Privatpersonen.

Miriam Jahnel - Büro für Grafikdesign

  • Deutschland
  • hallo-miriamjahnel-de
  • Dienste & Leistungen
Miriam Jahnel - Büro für Grafikdesign
    © Planetbox