saunameister-sven-gmx-de

Saunameister Sven ist eine eingefleischte Sauna-Ikone auf Festivals und deutschlandweit bekannt für seine nackte Show, die gegen den Trend der Prüderie wettert und dabei mit direktem und ungeschöntem Charme und Witz glänzt. Seine Impro-Comedy kennt keine Grenzen und wird von fachmännischen Aufgüssen sowie Getränken von den Superfreunden Hamburg (Craft Beer) und Skin Gin begleitet. Saunameister Sven bietet daher ein Programm, welches Unterhaltung, Verköstigung und Wellness bietet.   Darüberhinaus bietet Saunameister Sven in seinem Online-Shop Merchandise, Saunamode und das "SVORN" an. Das SVORN (Horn des Sven) ist ein Trichterhorn, welches von ihm eigens erfunden wurde in aufwändiger Handarbeit selbst hergestellt wird.   Um das Ganze abzurunden führt Saunameister Sven einen "Sauna Ranking" Blog auf seiner Website, in welchem er Hotels, Day Spas und Thermen (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) bewertet, über seine Erfahrungen berichtet und ein Ranking aufstellt.

Saunameister Sven

  • Deutschland
  • saunameister-sven-gmx-de
  • Dienste & Leistungen
Saunameister Sven ist eine eingefleischte Sauna-Ikone auf Festivals und deutschlandweit...
    © Planetbox