info-druidenkueche-com

Was ist Zahngold?
Zahngold ist kein, wie wir es kennen, vergoldeter Zahn. Zahngold steht bei uns für “Das Gold der Zähne” oder “Gold für die Zähne”.
Nach langer Recherche und langem tüfteln, ausprobieren und vielen Selbstversuchen, haben wir eine Zahnpaste entwickelt die Antibakteriell und Anti-mykotisch ist, dem Körper hilft Zahnschmelz und Zahnfleisch wieder zu re-mineralisieren und wieder herzustellen, und die Zähne gleichzeitig auch noch auf eine natürliche Art und Weise -durch die Kraft des Kurkumin und Pepperizin, die natürliche Weiße zurück erhält.
Durch natürliche Wirkstoffe wie Xylit, wird die Karriesausbreitung gehemmt oder gar ganz gestoppt. Durch die leicht Ölige Konsistenz des Zahngoldes, ermöglicht es auch das entfernen Öl löslicher Stoffe, Koffein sowie Tabak und Tee von den Zähnen.
Die Mundflora wird nicht durch Chemiekeulen zerstört sondern wird durch die natürlichen Zutaten gestärkt und in ihrer Arbeit unterstützt.
Unser Zahngold enthält KEIN Fluorid das als Langzeitgift im Körper wirkt.
Natürliches Kalzium und Magnesium Quellen der Sango-Koralle aus Okinawa und kolloidales Silizium sowie Vitamin C, D3 und K2 benötigt der Körper um Zahnschmelz und Zahnfleisch zu reparieren. Beim Putzen setzen sich diese Inhaltsstoffe schon am Zahn ab und werden direkt ins Gewebe ein massiert um dort vom Körper resorbiert zu werden.
Wir verarbeiten in unserer Zahnpaste ausschließlich, feinste biologische und natürliche Produkte und verlassen uns dabei ganz auf die Heilkräfte der Natur und zertifizierte ausgewählte Händler.
Jedes Glas unseres Zahngoldes wird in liebevoller Handarbeit gemischt, gefertigt und zubereitet.
Für Kinder, Erwachsene und Ältere Menschen geeignet.

 Druidenküche-Zahngold

  • Deutschland
  • info-druidenkueche-com
  • Online Shopping
Die 7 gesündesten Gründe, warum du dich für ZAHNGOLD aus...
    © Planetbox