Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30 Tage Yoga & Ayurveda Challenge (online Kurs)

01/04/2019 @ 00:00 - 30/04/2019 @ 00:00

30 Tage Yoga Challenge, gepaart mit Ayurveda. Perfekter geht es doch nicht, oder? Sei auch Du dabei.

Du fühlst Dich auch müde und abgespannt? Du fühlst Dich unbeweglich und ständig leicht gestresst? Du konntest früher Bäume ausreißen und sitzt nun am liebsten schlapp auf der Couch? Du willst am liebsten täglich Yoga praktizieren und meditieren. Du findest ein achtsames und entspanntes Leben toll, weisst aber manchmal einfach nicht, wie Du es umsetzten sollst. Du weißt, eine tägliche Praxis tut Dir und Deinem Körper gut, aber trotzdem fällt Dir die tägliche Routine schwer.

Ich kenne das! Ich kenne es nur zu gut. Wir wollen so viel. Finden aber den Anfang nicht, verlieren uns im Alltag, in Job, Familie und Stress. Doch das muss nicht sein. Gemeinsam ist es viel einfacher.

Starte JETZT neu durch mit Yoga und gesunder (typgerechter) Ernährung!

Sei dabei, bei der nächsten Yoga & Ayurveda Challenge. Du brauchst keine Vorkenntnisse und Du musst nicht zwingend ständig indisch essen. Ayurveda geht auch mit deutscher Küche! Lass Dich inspirieren mit von leckeren Rezepten und einer auf Dich abgestimmten Yoga Praxis.

30 Tage Yoga & Ayurveda Challenge

Nächster Start 01.04.2019

Was Dich erwartet:

• 30 Tage komplett Betreuung per Mail und WhatsApp

• ayurvedische Dosha & Ernährungsanalyse und individuelle Tipps und Beratung

• wöchentlich individuelle Tipps zu Yoga Asanas für Dich zuhause

• wöchentlich individuelle Ayurveda Rezepte, Tipps & Tricks für Deinen Alltag

•täglicher Austausch bezüglich der Umsetzung des Gelernten

• Berücksichtigung Deiner aktuellen Lebenssituation

•Täglich die Möglichkeit zum Austausch in der Gruppe

Um Anmeldung wird gebeten unter sunita@sunitaehlers.de

Details

Beginn:
01/04/2019 @ 00:00
Ende:
30/04/2019 @ 00:00