Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BioSüd Augsburg 23. September 2018 | Die regionale Messe für den Biofachhandel | Regionalmesse

23/09/2018

ioDie BioSüd ist eine regionale Messe für den Biofachhandel und hat sich zusammen mit den Schwestermessen BioNord, BioOst und BioWest als Forum und Treffpunkt für die Naturkostbranche bundesweit flächendeckend etabliert. Sie geht auf das 10jährige Jubiläum des Frischgroßhandels Naturkost Nord zurück, das mit der BioNord nicht nur die Tore für eigenen Kunden und Lieferanten öffnete, sondern für alle Akteure der Branche. Die Resonanz war so enorm, dass daraus ein eigenes Messekonzept entstand. Auf drängen der Aussteller und Besucher wurde die regionale Fachmesse 2009 auch im Süden durchgeführt und hat sich auf Anhieb erfolgreich etabliert. Als BioSüd findet die Messe nun einmal im Jahr in Augsburg statt und ist ausschließlich für Fachbesucher zugänglich. Die Messe bietet dem qualitätsorientierten Bio-Fachhandel eine unabhängige Plattform und wurde um die Bereiche Reformwarenfachhandel und Bio-Gastronomie erweitert. Auch Verbände, Journalisten und Politiker finden hier ein Forum zum Gedanken- und Informationsaustausch und können die Zukunft der Biobranche aktiv mitgestalten.

Die BioSüd findet am Sonntag, 23. September 2018 in Augsburg statt.

Veranstalter
Matthias Deppe und Wolfram Müller GbR
Am Bauhof 2
21218 Seevetal, Deutschland
Tel: +49 (0)511 87654820
Fax: +49 (0)511 87654829
 
www.bionord.de

Details

Datum:
23/09/2018
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.bionord.de