Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Holi Festival der Farben Österreich TOURDATEN 2018

02/06/2018

HOLI FESTIVAL DER FARBEN ÖSTERREICH 2018

Es ist einfach der bunte Wahnsinn! Bereits über eine Million Menschen besuchten HOLI Festivals in den vergangenen 5 Jahren in Europa.

Die größte Open Air Tour aller Zeiten ist auch in Österreich wieder Pflichttermin des Sommers 2018.

Wir freuen uns auf viele lachende, glückliche Gesichter, die mit uns unter freiem Himmel das wunderschöne Farbenfest HOLI feiern.

Österreichs Top DJs und Acts werden uns auf der „Mach-dein-Leben-bunt-Tour 2018“ begleiten –

HOLI, das Festival für alle die Farbe lieben. Sei dabei wenn du inmitten tausender bunter Gesichter von 10 auf 0 zählst und wir gemeinsam in eine riesige Farbwolke eintauchen… Gänsehautfeeling pur!

TOURPLAN http://www.holiopenair.at/

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Details

Datum:
02/06/2018
Veranstaltung-Tags:
, ,