Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebensfreude Messe Lübeck 2018 10.03.2018 bis 11.03.2018

10/03/2018 - 11/03/2018

Du möchtest glücklich, fit und gesund sein? Du suchst nach Wegen, für eine gute Work-Life-Balance? Dann lass dich inspirieren. Erfahre alles über Yoga, Gesundes, Veggi & mehr!

Die Lebensfreude Messen und Festivals sind Mitmachevents für all diejenigen, die sich ein glückliches und zufriedenes Leben wünschen.

Seit über 31 Jahren schon begeistern die Lebensfreude Messen Jung und Alt durch viele interessante Aussteller, Vorträge und innovative Ideen. Mittlerweile hat sich die Lebensfreude Messe zum wichtigsten Forum für Besucher und Aussteller in den Bereichen Gesundheit, Naturheilkunde, Ernährung und Wohlbefinden etabliert.

Wir möchten dazu beitragen, dass du dich einfach besser fühlst und mehr Freude am Leben hast – sei es in puncto Ernährung, Yoga, Naturheilkunde und alternativer Heilmethoden, innovativer Produkte bis hin zu Entspannung, Meditation und Konzerten.

Bei den Lebensfreude Messen und Festivals lernst du neue und gleichgesinnte Menschen kennen. Du kannst dich in Vorträgen und Workshops inspirieren lassen und an Yoga Sessions und anderen Mitmachworkshops  teilnehmen. Erleben – mitmachen und ausprobieren wird groß geschrieben!

Bringe deine Freunde und Familie mit, denn gemeinsam macht es viel mehr Spaß! Wir laden dich herzlich ein, mal ganz in Ruhe zu entspannen und zugleich viele tolle und neue Dinge zu erfahren. Kommt vorbei und genießt die Zeit!

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

Details

Beginn:
10/03/2018
Ende:
11/03/2018
Veranstaltung-Tags: