Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LPT II – LPT Schliessen . Tierversuche abschaffen! Hamburg – 16. November 2019 von 14:00 bis 18:00

16/11/2019 @ 14:00 - 18:00

Diesmal geht unsere Großdemo vor die Tore der Politikerinnen, die das Todeslabor dicht machen können.
Wir werden viele sein, wir werden unüberhörbar sein und wir werden nicht aufhören, bevor die Hunde, Katzen, Affen, Kaninchen und alle Tiere am LPT nicht mehr leiden müssen.
Tierversuche gehören abgeschafft!!!
Treffpunkt:

Hamburg Hbf

Hachmannplatz 16, 20099 Hamburg    / Facebook Link https://www.facebook.com/events/

TIPP von uns

Forschung ja – Tierversuche nein!

Durch die aktuellen Bilder aus dem Tierversuchslabor LPT (Laboratory Pharmacology and Toxicology) wird auf erschreckende Weise bewusst, wie Tiere in Versuchslaboren leiden müssen. In diesem Augenblick werden irgendwo in Deutschland Elektroden in das Hirn eines Affen implantiert, Mäuse leiden unter Tumoren, einem Kaninchen wird eine  Substanz in die Augen geträufelt, um zu sehen, ob sie diese verätzt. Jedes Jahr werden Millionen Tiere zum angeblichen Wohle des Menschen gequält und getötet, obwohl die Übertragbarkeit der Ergebnisse aus Tierversuchen äußerst fraglich ist und es längst eine Vielzahl moderner, tierversuchsfreier Methoden gibt.

Das darf nicht sein! Deshalb machen wir uns stark gegen Tierversuche und Ihre Spende hilft uns dabei:

https://www.tierschutzbund.de/spendenportal/spenden/spendenprojekte/stoppt-tierversuche/

ie

PlanetBox unterstütz diese Aktion:

Details

Datum:
16/11/2019
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.soko-tierschutz.org