News

Besuch auf den Heldenmarkt Hamburg Cruise Center Altona

Der Heldenmarkt ist wohl „das größte temporäre Warenhaus für Nachhaltigkeit“, das zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Experten-Vorträgen, Ausstellungen und Workshops im Sortiment hat. Im Lieferumfang enthalten:

Jede Menge neue Impulse für eine nachhaltige(re) Lebensweise! so sagt es  der Veranstalter und  wir können nur sagen  es  war  wieder  mal ein toller Besuch und sehr informativ.

Wir haben Partner von PlanetBox Du entscheidest  wieder  mal treffen  können z.B. Rheinsberger PreussenQuelle

erstklassiges Mineralwasser ist in seiner ursprünglichsten Form direkt vor den Toren Berlins zu finden und in Hamburg zu testen.

Das finden nicht nur wir jut. Deshalb fördern wir es aus tiefen, teilweise eiszeitlichen Gesteinsschichten der Rheinsberger PreussenQuelle,

mit einer optimalen Mischung an Mineralien zu Tage.

Und bringen es seit 2007 genauso auf ihren Tisch. In Berlin und natürlich auch in Brandenburg.

HIER ZU HAUSE.  Jeder hat  die Möglichkeit  auf der  Messe  das Wasser  zu testen.

 

Die Werkkiste Hamburg – richtiges Werkzeug für Kinder

Eure Experten für echtes Kinderwerkzeug, Holzbausätze, Schnitzen und hochwertige Werkzeugsets.

Werkzeug für Kinder und die ganze Welt des Holzwerkens, hier  konnten wir sehen wie  Kinderaugen begeistert am basteln waren unter Anleitung von einen tollen Team.

Wir konnten  viele tolle Gespräch führen  und neue Produkte  kennenlernen, also Heute noch  der  letzte Tag.

Besucht die Messe

Wann?

Samstag, 3. Februar 2018 | 10.00 – 19.00 Uhr
Sonntag, 4. Februar 2018 | 10.00 – 18.00 Uhr

Wo?

Cruise Center Altona
Van-der-Smissen-Straße 5
22767 Hamburg
(barrierefrei, barrierefreies WC vorhanden)

Wieviel?

Tagesticket normal: 8 €
Tagesticket ermäßigt: 6 €

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht