News

DIY TIP – Sprüh – und Creme-Deo. Das klingt jetzt erstmal vielleicht sehr Alternativ oder ?

LUST und  die Muse dazu und hast Du die entsprechenden Utensilien zu Hause, sollte es Mal ausprobieren.

Eine schöne Alternative zum klassisch unnatürlichen Deo-Duft.

Natron und Maisstärke mischen
Mische 1/4 Tasse Natron mit 1/4 Tasse Maisstärke. Natron absorbiert Gerüche. Maisstärke nimmt Feuchtigkeit auf.

Kokosnussöl hinzufügen
Nun gibst du 1/4 Tassen Kokosnussöl (das vorher erwärmt wurde und damit flüssig ist) hinzu.

Alles gut verrühren und in ein Gefäß geben.

Ätherische Öle hinzufügen
Füge ätherische Öle nach Belieben hinzu. 1 -2 Tropfen sollten aber reichen.
Fertig
Nun kann man kleine Portionen herausnehmen, in den Händen erwärmen und unter die Achseln reiben.

VIEL SPASS

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht