News

PlanetBox verändert sich- Relaunch unserer Website

Wir  wollen Euch schon  mal  einen Eindruck geben  und zeigen  hier mal den oberen Bereich schon einmal.

Klare Struktur, übersichtliche Gliederung

Die neu gestaltete Startseite bietet Euch vom Start weg alle wichtigen Inhalte auf einen Blick.

Auch die Unterseiten der Homepage unterliegen einer klaren Struktur und sind übersichtlich gegliedert.

Neben einer Fülle von Infos und News  können sich die Benutzer auf zahlreiche multimediale Impressionen freuen.

Natürlich wollen und möchten wir nicht alles verraten und zeigen.

Jedoch können wir  Euch jetzt schon sagen das wir eine Mega Gewinnspiel Aktion für Euch vorbereiten werden.

Wir freuen uns schon sehr.

 

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht