News

Tierschutz – Tierrecht – Tierschützer werden mit Füssen getreten ! DSDS Kandidatin Emilija M. trägt gerne Pelz….

Tierschutz – Tierrecht – Tierschützer werden mit Füssen getretten !

DSDS Kandidatin Emilija M. trägt gerne Pelz und äußerte sich eben in der DSDS Fernsehshow ,

Sie trägt gerne Pelz und egal wie Tierschützer darüber denken
– Ihre Meinung; sie scheisst darauf !!!!

Sag uns deine Meinung – teile es wenn Du auch gegen Pelzträger und Pelz-Mode bist –

#planetboxduentscheidest#pelznogo#gegenPelz #Tierschutz #pelzistout

Hier ein Beitrag der Interessant sein könnte ; geschaeft-pelzmode-aus-katzen-hundefell-kunstpelz-isthunde-und-katzenfell

Das geht ohne viel Aufwand – gib dir einen Ruck ….

  • Kaufe keinerlei Pelzprodukte! Das ist nicht so einfach wie es klingt: Oft ist Pelz falsch oder nicht deklariert.
  • Verkäuferinnen wissen selten Bescheid und informieren zum Teil gezielt falsch, also auch Lable prüfen  und  lieber  noch ein Mal fragen.
  • Und Pelz gibt es heutzutage nicht nur als die bekannten Pelzmäntel, auch als kleine Applikationen an Schals, Jacken, Schuhen, Westen
  • Erzähle deiner Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis von der Grausamkeit und Sinnlosigkeit der Pelztierhaltung und –tötung.

 

Du möchtest  das ganze  erweitern,

Das verlangt schon ein bißchen mehr Einsatz, der aber leicht zu erbringen ist, wenn Du von der Sache überzeugt bist:

  • Boykottieren Geschäfte, die Pelz im Sortiment führen, möglichst vollständig.

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht