StartUp/Unternehmen

PlanetBox – Stellt die Startup Crowdfunding Aktion Skinkare amphoria by Startnext vor.

„Purer“ Luxus für Ihre Haut! ! 100% zusatzfrei-VEGAN

Rein aus afrikanischen Bio-Ölen und Pflanzenbuttern. Keine Zusätze, vegan, bio, tierversuchsfrei. Plastikfreie Verpackung!

 

Unsere vegane & plastikfreie Kosmetik ist die erste absolut zusatzfreie komplette Hautpflege für Gesicht und Körper für alle Hauttypen.

Nur aus biozertifizierten afrikanische Ölen und Pflanzenbuttern.

 

Ich habe mich eingehend mit den Eigenschaften der Öle und Buttern beschäftigt da ich mit dem vorhandenen Angebot unzufrieden war.

Nun möchte ich diese tollen Produkte auch vielen anderen Menschen zugänglich machen – vor allem auch weil sie sehr gut geeignet sind für Menschen mit Allergien u.ä.

Bild anklicken / hier gehts zum Crowdfunding –  jede  Unterstützung / teilen der Aktion bringt uns weiter

 

 

Quelle :

https://www.startnext.com/purer-luxus-fuer-ihre-haut

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht