StartUp/Unternehmen

PlanetBox – Stellt das Unternehmen vegane-kosmetik.online und Startup Gründerin Nadja Bell vor.

Wir haben an Dich kurz ein paar Fragen rund um dein Unternehmen und deine Erfahrungen als Unternehmen / Startup-Gründer.

Wie sind die Idee und das Konzept für das Startup entstanden?

Nadja Bell: Vegan-Kosmetik.online möchte nur Produkte anbieten die Vegan , ohne Tierversuche usw. hergestellt werden.

Aussen diesen Grund arbeite ich mit XAXX zusammen.

XAXX verteibt handgefertigte Eau de Parfums und stammen somit nicht aus maschineller, industrieller Massenfertigung.

Alle Produkte sind tierversuchsfrei und zum größtenteil vegan.
Zum ersten Mal in der Geschichte der Firma Frei Öl hat sie eine Kooperation mit jemanden eingegangen, der keine Apotheke ist.

Frei Öl und XAXX haben, in Zusammenarbeit mit Apothekern, eine tolle Pflegeserie für die ganze Familie in pharmazeutischer Qualität entwickelt.

Bis auf die Nachtcreme sind auch hier alle Produkte vegan.

PlanetBox: Die größten Hürden auf dem Weg zur Gründung waren? oder Welche Person hat dich/euch bei der Gründung besonders unterstützt?

Nadja Bell:

Mit vier Kindern ist es zeitlich immer ziemlich chaotisch, deshalb muss ich mir meine Zeit frei einteilen können.

Eine große Hilfe für mich ist mein Mann Timo. Er steht hinter mir und unterstützt mich bei all meinen verrückten Ideen.

PlanetBox: Wie wichtig waren „richtige Kontakte“, ein großes Netz an Kontakten für den Einstieg/Start? oder

Nadja Bell:

Kontakte sind immer wichtig und sollten auch gepflegt werden.

Und oftmals enstehen ja dadurch neue Kontakte, die persönlich und/oder sehr wertvoll sein können.

PlanetBox: Wie werden neue User auf dein Produkt/Dienstleistung aufmerksam?

Nadja Bell:

Zum einen epmfehlen Freunde und Familie mich weiter, zum anderen sind Facebook und Instagram gute Plattformen um Werbung zu machen.

PlanetBox: Wie sehen die nächsten Meilensteine aus?

Nadja Bell:

Ich weiss, dass XAXX an neuen Produkten arbeitet (ich darf leider nicht plaudern) und ich freue mich darauf, sie Euch prädsentieren zu dürfen.

Ich würde gerne den 100. Kunden begrüßen dürfen und neue Partner gewinnen.

PlanetBox: Danke das Du zu unseren Fragen dir die Zeit genommen hast.

 

Du möchtest mehr über das Unternehmen erfahren und die Vegan Produkte kennenlernen – Bild anklicken

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht