News

Der „German Innovation Award 2019“ geht an: „Beovita Vital“ für das Spitzenprodukt „Parodont-Gel“.

AND THE WINNER IS…

Die Beovita Vital Produktidee bei Parodontose und Zahnfleischbluten

Wir sind glücklich! Der „German Innovation Award 2019“ geht an: „Beovita Vital“ für das Spitzenprodukt Parodont-Gel

Der renommierte „Rat für Formgebung“ hat Deutschlands meistgekauftem Zahngel den begehrten Preis für Innovationen in Deutschland im Jahr 2019 verliehen.

Diese Auszeichnung ist für uns wieder ein Meilenstein auf dem Weg unserer Mission „Alles gesund im Mund“,

die 2017 mit einem mutigen Schritt in die „Höhle der Löwen“ begann.

 

Von einer findigen Produktidee zum Megaseller.

Auch diese Entwicklung war für die Fachjury preiswürdig.

Für uns ist es ein starker Ansporn, allen von der Krankheit Parodontitis / Parodontose betroffenen und von Zahnfleischentzündungen bzw. Zahnfleischbluten geplagten weiterhin ein hilfreiches Pflegeprodukt in hoher Qualität anzubieten.

Dafür steht auch weiterhin Dr. Ismail Özkanli und sein Team mit Kraft und Leidenschaft.

Möchtest Du mehr über das Unternehmen erfahren und das Produkt  kennen lernen 

– Bild anklicken

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht