News

Lisbon Tee Co: vielfältige Teeselektion mit intensivem Geschmack by beautylicious.blog

*Werbung / Kooperation* Eindrücke von Aysylu Bloggerin

 

Hallo, meine lieben Freunde. Es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Teefan bin.

Meine Regale sind voll mit den verschiedensten Teesorten, aber trotzdem kann ich einfach nicht aufhören neue Sorten zu probieren.

Ich gebe es zu, ich bin ein Teejunkie.

Heute geht es wieder um Tee, da ich dank Planet Box du entscheidest ein Testpaket von Lisbon Tea Co erhalten habe. Vielen herzlichen Dank dafür.

Testpaket von Lisbon Tea Co.

Die Tees von Lisbon Tea Co stammen aus einer einzigartigen Teeplantage in Portugal, Azoren.

Sie sind aus ökologischem Anbau und frei von Pestiziden, was ich persönlich echt toll finde.

Alle Tees wurden von Hand geerntet und verarbeitet.

Als ich die Website besucht habe, war ich von der Vielfalt an Teesorten von Lisbon Tee Co. entzückt.

Es gibt verschiedene Variationen von Tee: Früchtetee, Detoxtee, Infusionstee.

Am Ende habe ich beschlossen, die folgenden Sorten zu testen:

Ich habe nun alle Tees probiert und bin mit allen Sorten sehr zufrieden.

Alle Bio Tees riechen sehr lecker und aromatisch.

Besonders gut gefällt mir das Aroma des No. 93 Kirsch Schokolade.

Dieser Tee ist intensiv und süß, eine perfekte Alternative für Früchteteeliebhaber.

Lisbon Tea No.91 Apfel Zimt Tee schmeckt sehr mild und zart, einfach perfekt in Kombination mit selbst gebacktem Kuchen.

Lisbon Tea No.16 Caipirinha Grüner Limetten Tee mit Cachaça verbinde ich mit Mittelmeer und Sonne, sehr lecker und frisch.

Apple Cinnamon

Übrigens gefällt mir der Lisbon Tea No.151 Earl Grey Bio sehr gut. Mir wurde plötzlich klar, dass ich seit einiger Zeit keinen guten Earl Grey getrunken habe.

Und nicht mal Bio Earl Grey. Deswegen bin ich froh, dass ich diesen Tee testen dürfte.

Earl Grey Bio schmeckt hochwertig und macht einen guten Eindruck, auch hinsichtlich der Verpackung und den biologisch abbaubaren Teebeuteln.

Bio Oranic Breakfast Tea and Bio Earl Grey Tea

Mein Fazit für die Tees von Lisbon Co. heißt: sehr interessant, lecker und intensiv.

Schon beim ersten Schluck merkt man, dass diese Tees sehr einzigartig sind.

Sie übertragen die tollen Aromen aus Portugal, die Wärme und Lebensfreude mit sich bringen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, einfach https://www.lisbon-tea.de/ besuchen.

Es gibt verschiedene Probieraktionen auf dieser Website, vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

 

Liebe Grüße,

Aysylu

Besuche unsere Bloggerin auf Instagram;  .instagram.com/aysylu_gow

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht