StartUp/Unternehmen

PlanetBox – Stellt das Unternehmen Hundephysiotherapie Heike Amthor | Leipzig und deren Gründerin Heike Amthor vor.

Wir haben  an Dich  kurz ein paar Fragen rund um  dein Unternehmen? und deine Erfahrungen als Unternehmen / Startup-Gründer.

 

PlanetBox: Wie sind die Idee und das Konzept für das Startup entstanden? oder Kannst du bitte kurz erzählen was euer Unternehmen / Startup ausmacht?

Heike Amthor:

Immer mehr Hunde werden immer älter. Sie gehören immer mehr als Familienmitglied und Partner zu uns Menschen.

Deshalb wünschen wir uns, dass sie auch im Alter noch eine gute Gesundheit und fröhliche Akvitivität genießen können.

Da aber ältere Hunde ganz ähnliche Erkrankungen und Verschleißerscheinungen haben wie wir Menschen, können wie beim Menschen physiotherapeutische Maßnahmen die Lebensqualität entscheidend verbessern.

 

Und weil ein entspannter Mensch seinen Hund viel besser durch den Heilungsprozess begleiten kann,

biete ich auch ein breites Spektrum an Entspannungsmassagen für Menschen an.

Darüber hinaus können auch Menschen, die einen gesunden Hund haben aber auch mal eine Entspannungsmassage genießen möchten,

und ihren Hund aber nicht alleine zu hause lassen möchten, diesen einfach mitbringen und gemeinsam relaxen.

 

PlanetBox: Wie werden neue User auf dein Produkt/Dienstleistung aufmerksam?

Heike Amthor:

Die meisten neuen Kunden kommen über die Webseite.

Sie lernen mich auch über Facebook und seit neuestem über meine App “HundeAppGO”, die z.Z. für Androis erhältlich ist kennen.

 

PlanetBox: Was ist neu an dem was Du tust?

Heike Amthor:

Bei mir kommen sowohl Hunde als auch Menschen auf ihre Kosten, wenn es um körperliches Wohlbefinden geht.

 

PlanetBox: Wie sehen die nächsten Meilensteine aus?

Heike Amthor:

Demnächst soll es die HundeAppGO auch für´s iPhone geben.

Weiterhin ist eine Kooperation mit einer Tierheilpraktikerin geplant.

Es wird also ein erweitertes Angebot rund um das Tierwohl geben.

 

Danke das Du zu unseren Fragen dir die Zeit genommen hast , Dein Planetbox Team

Neugierig geworden – mehr über das Unternehmen – BILD ANKLICKEN es lohnt sich

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht