StartUp/Unternehmen

PlanetBox stellt das Unternehmen Spa Vivent und deren Gründerin Erica Ramsay vor.

PlanetBox – Du entscheidest,  das ist unser Motto und gleichzeitig unsere Vision für Menschen, Umwelt und Tiere .

Im Gespräch mit dem Unternehmen Spa Vivent und deren Gründerin Erica Ramsay.

PlanetBox: Wir haben  an Dich  kurz ein paar Fragen rund um  dein Unternehmen? und deine Erfahrungen als Unternehmer

Wie sind die Idee und das Konzept für das Startup entstanden? oder Kannst du bitte kurz erzählen was euer Unternehmen / Startup ausmacht?

Spa Vivent – Erica Ramsay:Es ist daraus entstanden, dass wir die einmaligen Produkte zufällig in die Hände bekommen haben.

Und sie haben uns neugierieg gemacht. So sind wir zu den „Schätzen“ gekommen.

Wir verkaufen exotische Naturkosmetik die Pure ist und Fair gehandelt wird.

 

PlanetBox: Die größten Hürden auf dem Weg zur Gründung waren? oder Welche Person hat dich/euch bei der Gründung besonders unterstützt?

Spa Vivent – Erica Ramsay:

Leider habe ich zuerst versucht mit einer Partnerin zu arbeiten. Sie hatte nicht die gleiche Vorstellung wie ich.
Zum Glück lernte ich meinen Mann kennen und seit diesem Moment geht er Seite an Seite mit mir.

 

PlanetBox: Wie wichtig waren „richtige Kontakte“, ein großes Netz an Kontakten für den Einstieg/Start? oder

Warum habt ihr nicht einen der üblichen Hype-Standorte wie Berlin und Hamburg gewählt?

Spa Vivent – Erica Ramsay:

Die Metropol Region Hamburg ist Klasse und zum Glück liegt unsere Ponyhof im Umland von Hamburg.

Wir verbinden das Leben und Arbeiten an einem Ort. Es ist perfekt!        

 

PlanetBox: Wie habt ihr es zu Beginn geschafft, in aller Munde zu kommen, bekannt zu werden, euch zu positionieren?

Spa Vivent – Erica Ramsay:

Einfach ganz viel auf Händlermessen ausstellen und Produkte die einmalig sind anbieten.

 

PlanetBox: Wie werden neue User auf dein Produkt/Dienstleistung aufmerksam?

Spa Vivent – Erica Ramsay:

Wir machen mit bei Blogger Events, haben tolle Angebote und vorallem sehen wir, dass Mund zu Mund Propaganda sehr wichtig ist.
Eine Freundin erzählt der anderen Freundin….u.s.w.

 

PlanetBox: Was ist neu an dem was Du tust?

Spa Vivent – Erica Ramsay: Wir haben Accessoires gefunden, welche zu unserer Naturseife passen. Zum Beirpiel Olivenholzseifenschalen.

 

PlanetBox: Wie sehen die nächsten Meilensteine aus?

Spa Vivent – Erica Ramsay:

Ja, 2018 ist unser „Get Ready“- Jahr um eigene Marken aus zuarbeiten, voran zu bringen

Danke das Du dir die Zeit genommen hast, Dein Planetbox Team

Du möchtest gerne  mehr über das Unternehmen erfahren und über die Produkte  – Bild anklicken

SHOP LINK ;

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht