StartUp/Unternehmen

PlanetBox stellt das Unternehmen Wild Baboon und deren Gründer Nicole Borek und Orhan Celik vor.

Wie sind die Idee und das Konzept für das Startup entstanden? 

oder Kannst du bitte kurz erzählen was euer Unternehmen / Startup ausmacht?

Nicole Borek und Orhan Celik: Unser Konzept ist aus unserem tiefen Interesse für eine gesunde ausgewogene Lebensweise und einen starken Organismus und Geist entstanden, gepaart mit der Leidenschaft für hochwertige, reine Lebensmittel, mit denen man seinem Körper dazu verhilft zu aufzublühen und sich zu regenerieren.

 

PlanetBox:

Welche Person hat dich/euch bei der Gründung besonders unterstützt?

Nicole Borek und Orhan Celik: Unsere wunderbaren Freunde, die immer wieder mit uns bis in die Nacht ge-brainstormed und getüfftelt haben und uns bis heute bestärken in unserer Vision, traditionelle und natürliche Mittel aus der Natur zu nutzen, um die Menschen gesünder und dadurch glücklicher zu machen.

 

PlanetBox:

Warum habt ihr nicht einen der üblichen Hype-Standorte wie Berlin und Hamburg gewählt?

Nicole Borek und Orhan Celik:Weil in Kölle unsere Freundschaft und Geschäftsbeziehung entstanden ist und diese Stadt einen unvergleichlichen Charme hat mit so vielen herzlichen Menschen, dass man eigentlich nie wieder hier weg möchte… 🙂

 

PlanetBox:

Wie habt ihr es geschafft euch zu positionieren?

Nicole Borek und Orhan Celik:Das Wichtigste ist für uns, dass wir authentisch bleiben und den Werten treu bleiben, an die wir glauben. Mit Wild Baboon möchten wir zum Einen an die Kraft der Natur erinnern, und zum Anderen eine Marke anbieten, bei der unsere Kunden blind jedes Produkt kaufen und ausprobieren können, weil sie wissen, wir haben uns so gewissenhaft und detailliert damit auseinander gesetzt, dass unsere Produkte, zu den nachhaltigsten und reinsten auf dem Markt gehören.

 

PlanetBox: Wie werden neue User auf dein Produkt/Dienstleistung aufmerksam?

Nicole Borek und Orhan Celik:Natürlich sind wir viel auf Sozialen Medien unterwegs. Jedoch liegt ein großer Fokus auch auf persönlichem Kontakt und Aktionen in Läden / Bio-märkte / Fitnessstudios / Smoothiebars u.v.m, die unsere Werte teilen und die Dringlichkeit für hochwertige, reine Produkte, die unser Leben besser machen, erkennen und dies auch an ihre Kunden weitergeben möchten.

 

PlanetBox: Was ist neu an dem was Du / ihr tust?

Nicole Borek und Orhan Celik:Wir bauen unsere Marke auf drei Grundüberzeugungen auf:

– beste und reinste Qualität & hohe Wirksamkeit als Anspruch an die Produkte, die wir anbieten

– Nichts und Niemand darf zu Schaden kommen (weder Mensch, noch Tier, noch die Natur)

– Es soll den Menschen dienen und Lebensqualität verbessern

Wir möchten Orientierung im Produkt-Dschungel des 21. Jahrhunderts geben und eine Marke basierend auf Vertrauen und Transparenz aufbauen, von der wir alle gemeinsam profitieren

 

PlanetBox: Wie sehen die nächsten Meilensteine aus?

 

Nicole Borek und Orhan Celik:Unser nächster großer Milestone wird unser neues Produkt sein, das wir aktuell nach unseren Grundprinzipien entwickeln- so viel dürfen wir schon mal verraten. Mehr dazu bald über Facebook und Instagram 🙂

 

Danke  das Du   zu unseren Fragen dir die Zeit genommen hast.

Möchtet Ihr mehr über die Produkte erfahren – Bild anklicken

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht