News

So hieß es 2 Tage: Herzlich Willkommen beim HELDENMARKT – Hamburg, der Messe für alle, die was besser machen wollen.

Heldenmarkt hatten Ihren Auftakt in den neuen Räumlichkeiten von Hamburg Messe und Congress

Messeplatz 1 Halle 2 A .

Der erste Eindruck war eine gewaltige Schlange an Besucher die alle auf den Heldenmarkt wollten, auch dann noch wo wir die Messe verlassen hatten.

Nach dem Erfolg der letzten Jahre ist das Cruise Center, in dem die Veranstaltung bisher stattgefunden hat, zu klein geworden, sodass die Messehalle, mit wesentlich mehr Raum für Ausstellende und Besuchende als neue Location gewählt wurde und so war es  dann auch.

Ein Wochenende lang konnten die Besuchenden eine große Auswahl an umweltfreundlichen Produkten und Dienstleistungen entdecken, um ihren Alltag nachhaltig(er) zu gestalten.

Über 100 Ausstellende, darunter viele bekannte Bio-Pioniere, aber auch innovative Start-ups erwarten die Besuchenden an ihren Messeständen.

Vor Ort konnten die Besuchenden direkt mit den Ausstellenden ins Gespräch kommen, Fragen stellen und Neues probieren – was sehr gut ging.

Die Ausstellenden zeigen, dass es heutzutage problemlos möglich ist, ohne Verzicht zu konsumieren und so etwas Gutes für den Planeten zu tun.

Die Klimathematik ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen und nicht mehr nur ein Nischenthema mit Öko-Muff. Man findet für jeden Lebensbereich ein Alternative, um ohne schlechtes Gewissen, dafür aber mit Spaß und Vielfalt, konsumieren zu können.

Von Ökostromanbietern über ethische Geldanlagen bis hin zu bio-fairer Streetwear & Accessoires, Naturkosmetik und Bio-Lebensmitteln konnte man alles finden, womit sich der Alltag nachhaltig(er) bestreiten lässt. So  lernen man die Macher hinter den Marken kennen.

Vorallen freuten wir uns  folgenden Partner von PlanetBox wieder persönlich zusehen- Danke für die Gespräch mit Euch.

Hier kannst Du  unsere Partner kennenlernen / Bild anklicken.

Breadonauts

avoid waste

Print Pool | Umweltdruckerei

DENTTABS GmbH

Naturmandu

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht