News

Handicap: Das Leben mit Behinderung, DJ – M44rtin Ch – Golden Nose – live erleben

Es ist eine Kunst wie  er mit seiner Behinderung trotzdem  mit  so viel Freude als DJ – M44rtin Ch – Golden Nose auflegt.

Golden Nose ist  das Schlagwort und der Teil seines Körpers was er  zum auflegen nutzt, muss man live erleben.

Deshalb haben wir uns entschlossen, beim weiteren Aufbau Ihn als DJ zu unterstützen  und hoffen  das Ihr das auch macht.

Hier eine  kurze  Geschichte  von Ihm selbst;

Mein Name ist Marcin Chrapek,

Die meisten von euch kennen mich bereits als M44rtin Ch a.k.a Goldene Nase aus Szczytno, Polen.

Ich war nicht so glücklich, als normales gesundes Baby geboren zu werden. 
Aufgrund der Nachlässigkeit eines berauschten Arztes wurde ich mit Zerebralparese geboren.
Meine Hände und Beine sind seitdem gelähmt.

Ich musste etwas finden, um mich im Leben unterhalten zu lassen. Zuerst kamen Videospiele. 
Mit nur meinem Fuß machte ich es sehr gut, sogar gegen andere Spieler zu gewinnen. 
Später kam mein erster PC von meiner schönen Großmutter als Geschenk an. 
Großartig, aber wie verwende ich die Tastatur?
 
Ich habe meinen Fuß versucht, aber es hat nicht funktioniert, dann dachte ich, 
vielleicht sollte ich versuchen, meine Nase zu benutzen? 
Es war überhaupt nicht leicht. Aber ich habe nie aufgegeben. 
Ich hielt und trainierte weiter,bis ich nun mit meiner Nase nicht nur PC-Tastatur 
sondern auch DJ-Equipment betreiben konnte. 
Was mir am meisten Freude bereitet,ist derzeit meine Familie, 
meine Freundin und nicht zuletzt elektronische Musik.

In den letzten 10 Jahren habe ich an verschiedenen Radiostationen gespielt. 
Das erste Festival, das ich bei einer Menge gespielt habe, war beim Audiolake Festival. 
Im folgenden Jahr hatte ich die Gelegenheit, den berüchtigten Mauro Picotto zu spielen.

In letzter Zeit habe ich regelmäßig meine Live-DJ-Mix-Sessions auf meine FaceBook-Seite gestreamt. 
Die wachsenden Userbase und possitive Kommentare lassen meine Welt herumgehen.

Einer meiner 3 Jahre alten Midi-Controller beißen jedoch vor ein paar Tagen den Staub. 
Momentan durchlebe ich ein intensives Rehabilitationsprogramm, bei dem Taschengeld verbraucht wird.

Musik hat mir geholfen, kreativ zu werden, mich körperlich herauszufordern und mich mental zu stimulieren. 
Die Rehabilitation hilft mir, körperlich besser zu werden.

Ich bin gerade an einer Kreuzung - höre ich meine Behandlung auf oder verabschiede mich von meiner größten Leidenschaft.
Besucht  ihn  einfach mal !!!




Quelle_http://www.m44rtin.ch/

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht