News

WERBUNG / BLOG NEWS: XAXX® Care von Nadja Bell vegane-kosmetik.online / Produkttest by Darjas Welt

Aɴᴢᴇɪɢᴇ ➡ vor einigen Tagen habe ich von der lieben Nadja Bell vegane-kosmetik.online  ein paar Produkte zum testen bekommen und

inzwischen habe ich sie täglich benutzt und für sehr gut befunden! 🙂

Ich habe zum einem ein Gesichtswasser von XAXX bekommen, welches zu der Marke @freiöl gehört und für sensible Haut bestimmt ist.

Ich benutze es morgens und Abends und finde es hervorragend, es reizt meine Haut gar nicht (in der Vergangenheit kam ich nie sehr gut mit Gesichtswassern klar) und es reinigt meine Haut sichtbar mehr (ihr solltet meine Wattepads sehen…bähh)

Das Beste, mein Hautbild verfeinert sich etwas, worüber ich mich sehr freue 🙂

Denn leider ist seit dem abstillen mein Hormonhaushalt total durcheinander und meine Haut nicht gerade die Beste geworden 🙁

Außerdem durfte ich noch das Duschgel Intense von XAXX testen welches man weniger als ein Drittel in einen Behälter namens „Foamer“ füllt und den Rest einfach mit Wasser auffüllt.

Zum Schluss erhält man schönen, weichen Duschschaum, der sehr angenehm zart und leicht blumig riecht.

+++ DAS BESTE+++ alle Produkte sind Tierversuchsfrei, die Herstellung findet in Deutschland statt und es wird alles per Hand gefertigt (mischen, abfüllen und bekleben) zudem, sind die meisten Produkte vegan.

Alles in allem Wert zu unterstützen.

Und wenn ihr jetzt auch die Produkte testen wollt geht mal auf die Seite „www.vegane-kosmetik.online“ dort könnt ihr euch in Ruhe umschauen und bei Fragen, könnt ihr euch gerne bei @xaxx_by_nadja  / Nadja Bell  per e Mail info@vegane-kosmetik.online melden.
.
. Dieser Produkttest wurde vermittelt und entstand in der Zusammenarbeit mit @planetboxduentscheidest .

Quelle:   

Was steckt hinter XAXX® Care  mehr  darüber  / Bild anklicken

In unserem Shop findest Du neben veganen Parfums der Firma XAXX Pflegeprodukte für die ganze Familie.

Diese stammen aus dem Hause Frei Öl und wurden in Zusammenarbeit mit XAXX und Apothekern in pharmazeutischer Qualität entwickelt.
XAXX versichert, dass sie weder Tierversuche für ihre Produkte durchgeführt, noch in Auftrag gegeben haben!

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht