News

14.02. ist ♥ Valentinstag – Zeit für die Liebe ♥ – romantische und nachhaltige Geschenkideen

Ein paar Ideen für den ♥ Valentinstag – Zeit für die Liebe ♥ :

Sei etwas kreativ, mit ein paar Gedanken,  ob Hobbys und Lieblingsbeschäftigungen hier schon Mal ein Ansatz wie es sein könnte,

Hier von uns ein paar tolle Vorschläge für Freizeit und mehr , wir werden die Liste jeden Tag erweitern für Dich  also bleib am BALL:

https://planetbox-duentscheidest.de/produkt/duftkerze-hab-dich-lieb-by-looops-kerzen/

Zahnbürstenhalter FIRE by Werkvoll

https://planetbox-duentscheidest.de/produkt/07-liter-perlenflasche-als-corkling-by-corkling-de/

https://planetbox-duentscheidest.de/produkt/faszienball-aus-kork-by-corkling-de/

 

Bauchtasche mit Bambusmuster aus Reststoffen by nhoia

Kosmetik;

Feinpeeling Nr. 38 – Mandarine by miobio.de

Sapoluna Meeres Seife demeter handgesiedet by miobio-shop.de

Jasha Naturkosmetik – TAGESCREME YOUNG SKIN 50 ml

 

MODE;

unisex Pullover/ Hoodie #feelyourchoices 95,00 € – 119,00 € by nhoia

The PHYNE / Woman / Sweatshirt

Küstenhopper Langarmshirt Damen weiß – navy | KÜSTENLINIE by KOHLORI

https://planetbox-duentscheidest.de/produkt/tote-bag-nanke-by-ferdinandnoah/

FOOD;

Liebeskuchen Geschenk für Paare by kuchen-im-glas.com

FREDDIE, DER mit den Zähnen- 350ml Tasse inkl. Bio Cashew 120g Glas von “Mutter Veldkamp” by Grünersinn Verlag

Murre Gin – Flaschen / 500 ml – 44 % Vol.

FJU Multi*Fruchtlikör aus Oldenburg | 30% Fruchtanteil | 15% Alkohol 700ml Flasche

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht