News

Cornflakes jetzt auch Bio und ohne künstliche Zusatzstoffe

mit Biocornflakebox.

Neben Informationen zu den dort angegebenen Produkten, finden Interessierte auch Informationen zu den verwendeten Zutaten. Gutscheine und sogar ein Abo-System runden das Angebot der Biocornflakebox ab.

Die Biocornflakebox ist somit der erste Onlineshop, in welchem man sich nur um Bio-Cormflakes kümmert. Unzählige Varianten werden noch hinzukommen.
Ein weiteres Achtungszeichen wird dadurch gesetzt, dass man ganz genau auf die mittlerweile hohe Anzahl der Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten eingeht. Dass alle Zutaten die hohen Standards der Biozertifizierung durchlaufen haben müssen ist eine Selbstverständlichkeit bei der Biocornflakebox.

Des Weiteren legt die Biocornflakebox Wert auf Zutaten, welche ohne künstliche Zusatzstoffe geliefert werden. Soweit als möglich wird auf künstlichen Zucken ebenfalls verzichtet, wie auch auf laktosehaltige und glutenhaltige Produkte. Bio-Cornflakes, gemischt mit unbehandelten Zutaten erhalten ihren Geschmack aus dem natürlichen Zuckergehalt der jeweiligen Zutat.
„Wir heben uns so merklich von der Großindustrie ab“ sagt Gründer Matthias Dobrzynski. Man verzichte auf unnötige Verpackungsmaterialien um die Umwelt zu schonen und den Müll im Kundenhaushalt so gering wie möglich zu halten.

Die Bio-Cornflakes werden aktuell in drei Größen angeboten. Von 250g bis hin zur 1000g Familienpackung lässt sich für jeden das Richtige finden. Jeder Beutel ist zu 100% biologisch abbaubar und schont so die Umwelt. Da man auf regionale Produzenten setzt sind die Transportwege so gering wie möglich gehalten worden. So fördert die Biocornflakebox den Hersteller direkt vor der Tür.

Die ersten Kunden werden schon beliefert, auch Anfragen aus dem In- und Ausland werden regelmäßig beantwortet. Der Markt für biologische Lebensmittel scheint da zu sein und die Biocornflakebox hat erfolgreich eine Nische gefunden.

biocornflakebox bio natur planetbox du entscheidest

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht