News

Gänsehaut, hast du Lust, die Welt mit anderen Augen zu sehen?

Auf die Gänsehaut

Hast du Lust, die Welt mit anderen Augen zu sehen?
Wie wäre es, wenn du vor lauter Glück nicht mehr nach Hause willst?
In kleinen Gruppen von höchstens 12 bist du hautnah dabei. Nicht als Zuschauer am Rande, sondern mittendrin statt nur dabei.

Die Reise deines Lebens.
Deine Wunderweltenreise nach Marokko vom 08. Oktober bis 19. Oktober 2016. Magische Momente. Ein Fest für die Sinne, ein ständiges Sesam öffne dich. Gewürze, von denen du noch nie gehört hast, Geheimnisse der marokkanischen Küche, Kochkurs mit Couscous.

Kreuzfahrt mit Wüstenschiff in den aufgehenden Mond. Königsstädte, prunkvolle Paläste, Zauberhaftes, Geheimnisvolles, Unglaubliches. Nach tausend Erlebnissen kommt das 1001.. Dein Bett. In Riads, die gerade so viele Zimmer haben, wie wir brauchen.

Ich begleite dich auf dieser Reise, wir besuchen ein soziales Projekt der Chamäleon Stiftung und du wirst Eigentümer von 100 qm Regenwald.

Diese Zeit wird dich verzaubern und deine Gänsehaut kommt kaum nach.

http://angebot-hier.de/42418/2512629

CHA-nkstravelworld_FLYER_marokko 123 reisen planetbox  du entscheidest de  news  shop
Noch nicht genug? Auch die Wunderweltenreise nach Vietnam vom 04. November bis 18. November 2016 begleite ich persönlich.

Frühstück mit brüllheißer Nudelsuppe, Kochkurs auf der Drachendschunke, Thai Chi in der Morgensonne. Wie macht man einen Seidenlampion? Großmarkt von Boot zu Boot, Weltkulturerbe-Sammlung in Hoi An, Berglandschaften voll malerischer Reisterrassen

Es ist ein Märchen, man kann es nicht anders sagen. Höchstens 12 Teilnehmer auf dieser Reise garantieren, dass du bei jedem Abenteuer in der ersten Reihe sitzt.

http://angebot-hier.de/41431/1395905

CHA-nkstravelworld_FLYER vietnam  123 reisen  planetbox  news   nachhaltig reisen  planetbox du entscheidest de
Ja, es ist mir wichtig, dass auch die Nachhaltigkeit auf Reisen ihre Beachtung findet. Genauso wichtig ist für mich Leichtigkeit, Entspannung, Wohlfühlen, Gesundheit, Genuss, die Schönheit und Eigenheiten eines Landes kennen zu lernen – einfach eine unvergessliche Zeit im Urlaub zu verbringen.
Dafür sorge ich. Das ist ein Versprechen.

Bist du neugierig? Bist du gespannt auf die magischen Momente? Kommst du mit?

Ich freue mich auf dich.

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht