News

mein-dienstrad.de ist Teamsponsor bei den Bremer Sixdays

Vom 14. bis 19. Januar 2016 findet zum 52. Mal das Bremer Sechstagerennen statt. Gemeinsam mit mein-dienstrad.de schickt Leasing eBike ein junges Team ins Rennen. Die hochmotivierte Konstellation verspricht frischen Wind im Oval.

mein-dienstrad.de unterstützt ein Radprofi-Team bei den 52. Bremer Sixdays. Das gibt Ronald Bankowsky, Geschäftsführer von Leasing eBike und Gründer der Marke mein-dienstrad.de, bekannt. Dem Bremer Unternehmen ist es ein besonderes Anliegen, diese traditionsreiche Veranstaltung zu unterstützen. „Als lokal verwurzeltes Unternehmen mit Fahrradbezug ist es uns wichtig, den Radsport vor Ort zu fördern“, sagt Ronald Bankowsky. Der Geschäftsführer war selbst jahrelang leidenschaftlicher Rennradfahrer.

Zwei ambitionierte Jungprofis starten durch

Ab dem 14. Januar drückt mein-dienstrad.de dem Team bestehend aus Sebastian Wotschke (Deutschland, 23 Jahre) und Jan André Freuler (Schweiz, 23 Jahre) ganz besonders die Daumen. Die beiden Radsportler wagten erst vor kurzem den Sprung zu den Profis, haben sich aber fest vorgenommen, den Alteingefahrenen ordentlich Druck im Oval zu machen. „Wir sind sicher, dass die beiden für Furore sorgen werden“, sagt Bankowsky.

Wotschke hat bereits zwei Siege im UIV Cup von Gent eingefahren. Beim Berliner Sechstagerennen 2015 landete er im soliden Mittelfeld. Freuler konnte bei den Züricher Sixdays 2014 am letzten Abend den Dernywettbewerb für sich entscheiden. Es ist also eine vielversprechende Konstellation, die unter dem Patronat von mein-dienstrad.de ins Rennen geht.

 

Das Unternehmen ist bereits zum dritten Mal in Folge Teil der Bremer Sixdays. Im vergangenen Jahr fuhr das von Leasing eBike gesponserte Team (Kneisky/Mørkøv) den zweiten Platz der Gesamtwertung ein und sicherte sich so einen Platz auf dem Podium.

mein-dienstrad.de wirbt fürs Umsteigen

mein-dienstrad.de ist eine Marke der Baron Trademarketing Sales GmbH, die es sich gemeinsam mit dem Geschäftsbereich Leasing eBike zum Ziel gesetzt hat, Arbeitnehmer und Arbeitgeber aufs Rad zu bringen. Das Radfahren gesund hält, ist hinlänglich belegt. Vielen Berufstätigen ist jedoch nicht bekannt, dass das Dienstrad seit 2012 dem Dienstwagen steuerlich gleichgestellt ist. Seit dieser Gesetzesänderung lassen sich bis zu 40 Prozent gegenüber dem Neukauf sparen. Arbeitnehmer und Arbeitgeber können ihr zukünftiges Fahrrad, Pedelec oder E-Bike bequem per Gehaltsumwandlung zahlen. mein-dienstrad.de steht allen Interessierten als kompetenten Partner zur Seite, berät sie unabhängig von Marken und Herstellern und vermittelt Zweiradexperten vor Ort.
Kontakt

mein-dienstrad.de
Eine Marke der Baron Trademarketing Sales GmbH
Miriam Kern
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hafenstr. 55
28217 Bremen
Telefon: 0421 69 69 76 – 80
Telefax: 0421 69 69 76 – 59
E-Mail: miriam.kern@barongmbh.com
www.mein-dienstrad.de
www.leasing-ebike.de

mein dienstrad de  partner  planetbox  du entscheidest.png e bike  planetbox  leasing  kaufen  vermieten  shop  news  nachhaltig

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht