News

INTERNORGA – Leitmesse für Gastgewerbe 11. bis 16. März 2016 – 90 Jahre Internorga Hamburg

90 Jahre INTERNORGA

2015 war für die INTERNORGA bereits ein besonderes Jahr, denn das Areal war mit 100.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche so groß wie nie zuvor. Die INTERNORGA 2016 ist ebenfalls eine besondere, denn die Messe feiert ihren 90. Geburtstag. Zu Gast bei der Jubiläumsauflage sind rund 1.300 Aussteller aus rund 25 Nationen, die den Fachbesuchern neue Produkte und Trends aus Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien präsentieren. Die INTERNORGA ist vom Verband der Deutschen Messewirtschaft (AUMA) als einzige internationale Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie in Deutschland klassifiziert. Thematische Produktbereiche sind unter anderem Küchentechnik und -ausstattung, Einrichtung, Ausstattung sowie Nahrungsmittel und Getränke. Im Rahmen der INTERNORGA finden zudem drei Kongresse mit interessanten Vorträgen und Speaker statt.

 

Wir  haben  einige  Eindrücke   für  Euch    von der Messe  in Bilder  – Trend  und Produkte ;

Newcomer Area:

Havelwasser: Birnensaft und Weißwein
Havelwasser ist ein neues, erfrischendes, alkoholhaltiges Mischgetränk aus 70% Bioland Birnensaft von Streuobstwiesen und 30% Bioland Weißwein der Rebsorte Müller-Thurgau. Es wird mit wenig Kohlensäure versetzt. Havelwasser wird hergestellt und abgefüllt in Berlin

von HAVELWASSER! Heisse Havel news produkt bio vegan planetbox du entscheidest de

Vegalino: Erster veganer Energy Drink powered by PETA
Bei dem neuen Energy Drink Vegalino hat die Bio Vegan Getränke GmbH ihr Konzept 100% vegan vom Getränk bis zur Verpackung umgesetzt. Herausgekommen ist ein Bio-veganer Energy Drink mit der Süße aus Trauben.

Für einen Energiekick ohne Zucker und Taurin.

Web-Bild_vegalinoTea+V-Logo_403x403px

 

heiland-liqueur.de

Bier und Bayern gehören zusammen wie König Ludwig und der Schwan. Wir, die drei jungen Münchner Stefan und Max Hofstetter und Kay Thieme, haben dieser Jahrhunderte alten Symbiose jetzt eine neue Facette hinzugefügt: den Doppelbockliqueur HEILAND.

Zugegeben: Bierliqueur gibt es schon länger, aber in dieser Form ist er dennoch ein Novum unterm weiß-blauen Himmel. Die Grundzutat für den HEILAND ist – natürlich – bestes bayerisches Bier. Dazu kommen Zucker, Rum und Gewürze, alles falls möglich aus regionaler Erzeugung. Unser genaues Rezept bleibt geheim, eines sei aber verraten: Über ein halbes Jahr lang haben wir gekocht, probiert und abgeschmeckt, bis die perfekte Note erreicht war. Diese unterscheidet den HEILAND von anderen Bierliqueuren, die ein trauriges Dasein im Fegefeuer der Souvenirshops von Brauereien fristen müssen.

Und nicht nur in Sachen Geschmack liebäugelt der HEILAND mit dem Himmel, denn auch der Name spielt bewusst mit der Religion. Schließlich waren es im Mittelalter die bayerischen Mönche, die das Bierbrauen zu einer Kunst machten.
Und der Unterschied beginnt bekanntlich beim Namen.

heiland_doppelbockliqueur internorga hamburg stand news planetbox du entscheidest de

Frisches-Blut.com

CRANBERRY-INGWER RAU, ANDERS, LECKER

Lass dich vom herben Cranberry-Ingwer-Geschmack inspirieren und erobere die Welt. FRISCHES BLUT gibt dir den Frischekick mit seinem fruchtig frischen Aroma. Die Blutkonserve mit dem spritzig roten Inhalt ist in jeder Situation an deiner Seite. Rau, anders lecker – das ist FRISCHES BLUT!

frisches blut energie frisches-blut.com news planetbox du entscheidest de

Bilder  von der  Internorga

 

internorga hamburg planetbox news hotel gewerbeinternorga planetbox du entscheidest de WP_20160313_12_42_37_Prointernorga hamburg planetbox du entscheidest de news planetbox du entscheidest jetzt endecken du entscheidest bio vegan fair trade natur tierschutz. planetbox. internorga

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Nachricht

Hinterlasse eine Nachricht